Seite drucken

05.07.2009
Großer Familientag am ACO Vereinsheim
mit Flohmarkt & Kindersachenbasar



Athletenclub Oberstein richtete Familientag aus
Flohmarkt und Kindersachenbasar rundeten das Programm ab.

Der Atlethetenclub Oberstein richtete am Sonntag den 05.07.09, auf seinem Vereinsgelände in der Fallbach, einen Familientag aus. Ein grosser Flohmarkt und Kindersachenbasar fand ab 9.30 statt.

Morgens wurden belegte Brötchen und Kaffee angeboten. Mittags gab es leckeres vom Rost und Nachmittags wurde selbstgebackener Kuchen angeboten.

Um Parkplatzprobleme zu vermeiden wurden ausgeschilderte Parkplätze von Firmen auf der Struth zur Verfügung gestellt. Ab Eingang Fallbach wurden dann alle Besucher mit einem Shuttle zum Vereinsgelände gefahren.

Hier einige Fotos:









Zur Verfügung gestellt von


Dirk Zerwas
1. Vorsitzender

Jörg Römer
Presse & Internet


<< Zurück